Das direkte Kundenmanagement

Die reibungslose und zuverlässige Durchführung der Dienstleistungen sind die gewünschten Ergebnisse des Auftraggebers. Um dies erfolgreich zu realisieren, hat die Kaiser Gebäudereinigung ein direktes Kundenmanagementsystem in ihrem Unternehmen integriert.

So wird bereits beim Erstgespräch und der weiteren Planung der Leistungen auf transparente und flexible Vertragsverhandlungen gesetzt. Auch die Erstellung des Leistungsverzeichnis und der Einsatz der notwendigen Mitarbeiter können variable und unkompliziert gesteuert werden.

Auch während der Vertragslaufzeit können Anpassungen jederzeit durchgeführt werden.

Für eine garantierte, schnelle und handlungsfähige Kontaktaufnahme, erhält jeder Kunde der Kaiser Gebäudereinigung einen kompetenten Ansprechpartner, der auf Wunsch auch am Wochenende und an Feiertagen zu erreichen ist.

Um Fehlerquellen zeitnah zu beheben bedient sich die Kaiser Gebäudereinigung eines elektronischen und persönlichen Qualitätsmanagementsystems, dass vom Leistungsanfang bis –ende, alle Unregelmäßigkeiten protokoliert und Lösungsvorschläge generiert.

Die täglichen Mitarbeitergespräche sorgen dafür, dass angepasste Leistungen durchgeführt und Fehler korrigiert werden.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mehr über die Kaiser Gebäudereinigung erfahren möchten oder sich bereits überzeugt fühlen, dann können Sie sich gerne direkt mit unseren Mitarbeitern in Verbindung setzten oder uns unverbindlich und kostenfrei auch online erreichen. Füllen Sie einfach unser folgendes Formular aus. Ein Mitarbeiter der Kaiser Gebäudereinigung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.